Dienstag, 17. Mai 2011

 Gestern habe ich von meiner Tante einen alten Spiegel geschenkt bekommen. Ich muss zu meiner Schande gestehen, bis vor einer Stunde war noch kein Riss unten drin *ähm*, aber egal. Vor Jahren ist mein Spiegel leider kaputt gegangen und seitdem hatte ich auch keinen Ganzkörperspiegel mehr. Dieser hier hat eigentlich noch einen rollbaren Untersatz und einen Herrendiener hinten dran, aber dafür fehlen mir erstmal Schrauben und solange darf er dort am Regal lehnen. Na auf jeden Fall freue ich mich wie bolle :)

Und dann habe ich noch einen Blogaward von Christina bekommen. Eigentlich soll man den Award an 10 Blogger weiter geben, aber ich wüßte jetzt nicht an wen, daher darf jeder gerne zugreifen und den Award mitnehmen.

Und so geht´s :


Rules are as followed: 
1. State who gave you this award in your post
2. State 10 things that you love
3. Give this award to 10 other bloggers, listing them at the end of the post, and notify them with a lovely comment


Also, hier die zehn Dinge die ich mag:
1. meine Familie
2. warmer Sommerregen
3. Bücher
4. barfuß laufen
5. Spaziergänge in meterhohem Schnee
6. Kaffee mein Lebenselexier ;)
7. Klamotten
8. Schminke (hätte jetzt keiner gedacht oder?)
9. 20er - 50er Jahre, Mode, Musik etc.
10. Pinke Pilse

1 Kommentar:

  1. Das Spielchen hab ich auch schon mitgemacht.
    Dein Blog ist super, aber dein Design ist mit zuuuu blau :D

    Ich schau trotzdem ab und an mal rein =) LG

    AntwortenLöschen