Montag, 30. Mai 2011

Kleiner DM Haul

Am Samstag war ich noch kurz beim DM, da mein kleiner Spiegel leider kaputt gegangen ist.
Irgendwie schaffe ich es nicht durch den Laden zu, ohne mehr zu kaufen. Geht euch das auch so?

Gekauft habe ich einen Spiegel, einen limitierden Bodymousse, einen Lidschatten und ein Rouge.

Normalerweise kaufe ich keine Kosmetik von MNY, aber ich muss zu meinem Leidwesen gestehen: Ich bin ein Konsumopfer. Bei den Gurus wurde über MNY-Seminar erzählt und irgendwie konnte ich nicht an diesem Ständer vorbei gehen, ohne etwas mitzunehmen. Ich sag totales Konsumopfer.
Der Lidschatten 737 hat 1,95€ gekostet und ist ein sehr dunkles türkis. Das Blush 301 hat 2,95€ gekostet. Es zaubert einen leicht rosa-goldenen Teint. Ich musste mehrmals über den Arm gehen für den Swatch, ihr seht sehr sheer.


Der Bodymousse richt super lecker nach Himbeerjoghurt. Am liebsten möchte ich da reinbeißen, aber da steht ja schon drauf nicht zum Verzehr geeignet ;) Der Mousse ist etwas fluschiger als eine Creme und kühlt die Haut leicht beim eincremen. Zieht schnell ein und man riecht ein paar Stunden nach Himbeer. So der erste Eindruck, über die Pflege kann ich jetzt noch nichts sagen, aber allein wegem dem Geruch werde ich mir den Mousse nochmal kaufen.

Kommentare:

  1. ohhhh nach dem mousse habe ich heute nicht geschaut :-(

    AntwortenLöschen
  2. Das mousse hört sich wirklich seehr toll an! :)
    Ich finde diesen blush ja supi :)

    dein blog gefällt mir :) vllt. hast du lust auch mal bei mir vorbeizuschauen? würde mich darüber freuen. :)
    http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. So ein Bodymousse mag ich mir auch noch besorgen.

    AntwortenLöschen