Sonntag, 22. Mai 2011

Krabbelgetier & NOTD

Gestern kam unsere Kleine ganz aufgeregt nach Hause, sie hätte etwas cooles gesehen. Wir sind dann mit ihr raus und fanden in einem hüfthohem Busch neben unserem Haus ein etwas Tennisball großes Wespennest.
Also schnell ein paar Bilder gemacht, dem Kindchen erklärt das es keine Bienen sind und die Viecher bitte in Ruhe lassen soll. Montag werde ich dann mal unseren Vermieter anrufen, damit er jemanden bestellen kann der die Wespen umsiedelt, die stehen ja unter Artenschutz.
Auf den Bildern seht ihr wie sie schön an ihrem Nest bauen.


Gestern habe ich mir dann auch noch die Fingernägel neu lakiert. Genommen habe ich die Farbe Out of my mind von essence. Es ist eine schöne changierende Farbe. Im Licht glitzern die Nägel schön türkis und ohne Licht ist es ein nettes Petrol. Bei der Farbe muss ich immer an eine Meerjungfrau oder eine Lagune denken. 


1 Kommentar:

  1. Hi, Süßer Blog! Ich verfolge ihn nun. Hier mein Blog http://just-dane.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße
    Dane

    AntwortenLöschen