Dienstag, 10. Mai 2011

Memo an mich

Vor dem Zahnarztbesuch sollte man den Lippenstift entfernen. Meiner armer (zum Glück in meinem Alter ;-)) Zahnarzt, der Lippenstift haftete leider nicht nur am Handschuh *ähm*
Hier gibt es nichts neues außer das es warm ist und ich vergessen habe mein Outfit zu fotografieren, aber nachdem Besuch ne lieber nicht.

Ich wollte noch einmal zu dem Peeling sagen, das so ein kleines Glas ca. 1-2 Jahre haltbar ist, bei mir aber in 3-6 Monaten aufgebraucht ist. :)

Kommentare:

  1. So was würd mir auch passieren *lach* mach dir nix draus ;) hast auch nen tollen Blog ;) Bloggen muss spass machen, sonst nüscht.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar! :) Also ich werde mich mal dort umschauen. Manche riechen halt echt immer ziemlich übel :D

    AntwortenLöschen