Freitag, 20. Mai 2011

NOTD

Gestern Abend bei GNTM lakiert und voll daneben gegangen wie man sieht :)
Also Nägel lakieren und Fernseh gucken verträgt sich nicht bei mir. Der Lack hat mich aber auch nicht vom Hocker gehauen. Total flüssig, streifiger Auftrag und bei mir erst bei der 3 Schicht deckend.
Die Trockenzeit ist so lala, könnte besser sein. Vom leichten Schimmer sieht man leider auch nichts mehr auf dem Nagel.
Alles in allem nicht gerade berauschend, aber die Farbe gefällt mir sehr gut. :)


Essence LE You Rock! Speed of light blue

Preis: 7ml ca. 1,50 €

Deckkraft nach 3 Schichten vom Schimmer sieht man leider nichts.

Dupe zu Chanel Riva

1 Kommentar:

  1. Ich habe diesen Nagellack mir auch gekauft.Das die Deckkraft leider nicht so gut ist musste ich auch feststellen,aber dadurch,dass die Farbe soooo toll ist nehme ich das gerne für 1,50€ in auf.

    AntwortenLöschen