Dienstag, 3. Mai 2011

Review Besame Lipstick

Heute möchte ich euch einen meiner Lieblinge vorstellen. Den Lippenstift von Besame Cosmetics in der Farbe Besame Red.
Es ist ein sehr kräftiges rot und leider nicht mit jedem Stil vereinbar, sonst würde ich ihn glaube ich jeden Tag tragen ;)

Ich habe in für 15€ bei rockabilly-rules gekauft, ihr könnt ihn aber auch direkt bei besame per email bestellen. Bei besame kostet er 22$. Die Linie verwendet original Farben der Starlets der 40er Jahre und wird in einer Hülle im Vintagelook vertrieben. Ganz ladylike kommt der Stift in einer roten Samthülle daher.
Es ist auf jeden Fall etwas fürs Auge :)

Der Lippenstift ist leider nicht kussecht und gibt an alles Farbe ab. Gläser, Zigaretten, Essen...man könnte die Liste ewig weiterführen. Das interessante daran ist aber, das am Abend zwar einiges an Farbe von den Lippen gegangen ist, aber noch genügend vorhanden ist um geschminkt auszusehen. Also besser niemanden amschlecken mit den roten Lippen ;)




1 Kommentar:

  1. Toller Lippenstift. (:

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. =)
    Natascha

    AntwortenLöschen