Samstag, 7. Mai 2011

Sonne satt

Heute Kind und Kegel gepackt und in den Park gegangen. Sonne, Sand und Wasserspiele was möchte man mehr?
Heute komplett ungeschminkt, wozu auch? Bild ist ein Schnappschuss meiner Tochter. :)

Rock & Bluse Primark, Schuhe Young Spirit, Sandkasteneimer 1€ Laden ;)

Ein bißchen Essen und Lektüre waren natürlich mit von der Partie
Nägel lakiert mit P2 Color Victim, 650 fever, ein ganz tolles schimmerndes Metallicrot

Kommentare:

  1. Mhmm.. ich weiß nicht, ich finde das Ernährungsprogramm bei Mrs. Sporty nicht so gut. Ich will ja nicht den ganzen Tag mit dem Ausrechnen beschäftigt sein, was ich gegessen habe!
    Da ess ich lieber weniger und gesünder und schon hab ich mein Gewicht auch erreicht. Ich habe es damals auch geschafft.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen