Sonntag, 12. Juni 2011

Outfit of the day

Zum heutigen Abend gibt es mein Outfit mit malerischer Schwarzwaldkulisse :)
Heute haben wir nicht viel unternommen. Wir haben die Reste von gestern vergrillt und waren beim Dorffußballtunier. War wirklich "spannend" :P
Bilder sind heute mit Selbstauslöser geschossen. Die meisten Bilder konnte ich aussortieren, irgendwie bekommt man auf den Punkt nicht immer ein halbwegs annehmbares Gesicht hin ;)

Kleid  H&M, Kette & Cardi Primark

Kommentare:

  1. Ich liebe dieses Shirt auch, wurde schon öfter drauf angesprochen!
    Einfach mal bei Kleiderkreisel die Augen offen halten, da wird es eigentlich öfter angeboten. :)
    Btw dein Kleid heute sieht echt schön aus! :-*

    AntwortenLöschen
  2. Danke euch beiden :)
    Ja nach dem Shirt werde ich wohl mal Ausschau halten.

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist super niedlich!

    Toller Blog!

    http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen