Montag, 20. Juni 2011

Pinselreigen

Eigentlich, brauche ich ja keine Pinsel, ich habe ja welche. Habe ich zumindest gedacht. Nachdem mein geliebter Rougepinsel an aktuem Haarausfall litt, habe ich Ausschau nach einem Neuen gehalten.
Ich bin dann auch ziemlich schnell über die Seite von Zoeva gestolpert und habe mir das Bambooset gekauft.


Ich bin wirklich begeistert von den Pinseln. Sie sind sehr weich und eng gebunden und haben bis jetzt noch nicht ein Haar gelassen. Bis jetzt habe ich folgende benutzt: Concealer, Foundation, Buffer, Rouge, Lippenpinsel. Von den Augenpinselchen habe ich noch keines benutzt, da ich bis jetzt noch kein AMU geschminkt habe.

Von mir gibt es aber für den Preis eine absolute Kaufempfehlung, für alle, die noch keine Pinselchen oder kaum welche besitzten.

Kommentare:

  1. klingt toll =) ich hab auch pinsel von zoeva und bin sehr zufrieden mit denen.

    hast übrigens nen tollen blog und ne neue leserin dazu =)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde mir demnächst auch mal ein Pinsel Set zulegen :)
    Was benutzt dur zur Reinigung der Pinsel?

    http://www.tape.tv/vid/104813

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab das gleiche Pinselset von Zoeva und bin super zufrieden damit :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab das auch und mag es total :) nur die beiden shader kann man echt in die tonne kloppen. trotzdem super preis-leistungs-vrhältnis. mein liebling ist der buffer <3

    liebe grüße kässi :)

    AntwortenLöschen