Donnerstag, 9. Juni 2011

Primark - Meine Ausbeute

Só wie versproche heute die Bilder meiner Ausbeute. Ich musste gestern ziemlich lange suchen, bis ich das ein oder andere Teilchen gefunden habe, so schöne Sachen gibt es im Moment kaum. Zumindest bei mir lösten die meisten kein Das-Muss-ich-haben-Gefühl aus. Nur ein Kleid und das musste ich wieder weglegen, denn es sah schon beim anhalten im Spiegel sehr fragwürdig aus. *schnief*

So jetzt kommt die Bilderflut und Bilder sagen mehr als tausend Worte ;) Nicht auf den Bildern sind ein Kleid und Sommerhut für meine Tochter und Jeans, T-Shirt und Schuhe für meinen Mann.


Muss natürlich erstmal gefühlte 3km gekürzt werden, sitzt aber perfekt.



da hätte ich eine Nr. kleiner nehmen sollen, sitzt etwas luftig :)

Chiffonkleid, mit Unterkleid


Die Tasche hat einen Verschluß wie eine alte Arzttasche

Kommentare:

  1. ich steh auf das chiffonkleid! das will ich in schwarz haben!
    ist das 2. eine highwaist hose?
    ich will outfitbilder seheeen von allen sachen ! :D

    AntwortenLöschen
  2. schöne sachen dabei. die oberteile gefallen mir auch gut (foto3).

    AntwortenLöschen