Donnerstag, 16. Juni 2011

Straßbourg

Gestern waren in Straßbourg. Die Stadt ist wirklich traumhaft schön, viele kleine Gassen, sehr verwinkelt und sehr schöne mittelalterliche Gebäude.
Geschäfte gab es genug; Semphora, Mango, Claire´s, Six, Kokaii, Kenzo, Printemps, Lush, Body Shop, H&M etc. etc. und ich habe nur einen Ring für 4€ bei Claire´s geholt. Bei Mango hätte ich mich tod kaufen können, leider waren die Sachen, die mir gefielen nicht mehr in meiner Größe da und die in meiner Größe da waren, sahen angezogen so naja aus und in anderen Geschäften war es da Gleiche. Schade eigentlich, aber nun gut Geld gespart ;)
Auf jeden Fall werden wir Straßbourg irgendwann wieder einen Besuch abstatten, die Stadt ist wirklich toll, vorallem abseits der Touriwege.
Bilder habe ich nicht soviele gemacht, ich habe gestern mal wieder gemerkt, das ich eine  bessere Kamera brauche :)
Hier also ein paar Bilder und mein Outfit von gestern.

Kleid + Gürtel Primark, Schuhe Flash





Kommentare:

  1. klasse outfit. das kleid sieht super gut aus :>

    AntwortenLöschen
  2. Oh, nach Strassbourg würde ich ja auch gerne mal wieder. War vor vielen Jahren mal mit der Klasse für einen Tag dort. Schön!

    Schau doch bitte mal hier rein:
    http://leela-lychee.blogspot.com/2011/06/awards-erhalten.html

    LG! :)

    AntwortenLöschen