Mittwoch, 6. Juli 2011

DM-Haul / 50s Girls reloaded

Gestern bin ich in der Stadt zum DM gegangen in der Hoffnung, das endlich die 50s Girls reloaded LE von Essence dort zu finden ist. Pustekuchen, war nicht da. Heute morgen habe ich dann dort angerufen und mir wurde gesagt, das die LE gerade aufgebaut wird. Voller Freude bin ich dann heute los und habe zugeschlagen.

Hier mal meine Errungenschaften

Gekauft habe ich:
Translucent loose Powder
Kajal 03 Love me tender
Kajal 01 You´re a heartbreaker
Nagellack 03 I´m a marine girl
Nagellack 02 Back to the 50s
Und beide Lippenstifte habe ich mitgenommen.

Ebenfalls durfte der Nagellack aus der Ballerina Backstage LE mit
05 Grand-Plié in black

Ich habe euch mal eben schnell die Lippis und die beiden Kajalstifte geswacht. Bitte entschuldigt die Quali, aber meine Kamera hat doch sehr zu kämpfen mit so Nahaufnahmen :(


Kommentare:

  1. Der rote Lippenstift gefält mir sehr!

    Liebe Grüße Lena

    Ps.:

    schau doch auf meinem Blog vorbei:
    http://lenas-beauty-world.blogspot.com/

    Oder auf meinem Youtube Kanal:
    http://www.youtube.com/user/TheBelenalicious?feature=mhee

    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du mich abbonierst.

    AntwortenLöschen