Samstag, 23. Juli 2011

Polkatime

Gestern Abend sind wir den ein oder anderen Cocktail trinken gegangen. Wir waren die einzigen Gäste im Laden, was für diesen total untypisch ist. Es ist eine urige Gaststätte mit vielen gemütlichen Sitzmöglichkeiten, im Hintergrund läuft zu 90% jazzige Musik und an dem ein oder anderem Samstag gibt es dort Konzerte, Lesungen etc.pp. Sonst muss man in der Woche schon schauen ob man einen Platz bekommt. Naja hatte auch was für sich, so konnte kaum einer eher sehen wie ich mich beim Billard blamiert habe :P

lecker Pina Colada
Ich habe gestern die Gelegenheit genutzt und habe meine neuen Sachen ausgeführt. Neues Kleidchen, neue Strumpfhose, neue Schuhe. Das Kleid ist aus der neuen H&M Kollektion. Ich hatte mich sofort verliebt als der Katalog hier eintrudelte :) Normalerweise geht es bis zur Mitte des Oberschenkels, aber bei mir Kampfzwerg fällt es etwas länger aus ;)
bitte den bitterbösen Blick ignorieren ;)

Die Strumpfhose & die Schuhe waren ein echter Schnapper. Die Schuhe (11cm) haben 6,95€ gekostet bei Deichmann und die Strumpfhose 1,50€ bei Zeemann.


So nachher oder morgen werde ich euch auch noch dann das FOOD posten :)

Kommentare:

  1. Steht die richtig gut und beneide deine Schuhe und Strumpfhose !

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Menno getz hast Du mich angefixt... ich such seit Ewigkeiten nach einem schwarzen Kleid mit weissen Punkten...
    lG

    AntwortenLöschen