Samstag, 2. Juli 2011

Nützliches Helferlein

Heute möchte ich euch mein kleines, aber nützliches Helferlein vorstellen.
Ich habe zu meinem Leidwesen sehr feines Haar. Das heißt selbst beim lauesten Lüftchen sehe ich aus wie frisch aus dem Bett gestiegen. Ich denke viele kennen das Problem.

Ich bin schon vor einiger Zeit auf Pomade umgestiegen und an dieser Stelle muss ich zugeben, das ich ein totales Verpackuns- und Nameopfer bin. Sobald mich die Verpackung anspricht und das Produkt dazu noch einen netten Namen hat, ist das bei mir schon die halbe Miete um in mein Einkaufskörbchen zu wandern.

Hier nun mein kleines Schätzchen:
Feinste Haarpomade "Schmiere" von Rumble 59 mit einer Prise Sh-Boom. Mittlere Stärke

Ich nehme immer gaaaanz wenig ud verteile es auf den Fingerspitzen und gehe leicht über die fliegenden Haare drüber. Es hält zwar nicht den ganzen Tag, aber ein paar Stunden durchaus, auch eine Partynacht hat es schon überstanden. Man darf nur nicht zuviel nehmen, da es sonst schnell nach fettigen Haaren aussieht. Sie dufet auch sehr lecker :)

Bekommen könnt ihr sie bei Rockabilly-Rules für 9,90 € (140ml) zzgl. Versandkosten. So ein Töpfchen hält aber auch ewig.

Kommentare:

  1. Das mit den Haaren kenne ich nur zu gut!!! Ich sollte das auch mal testen!! Vielen Dank für den Tip.
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das Problem habe ich mit meinen Haaren jetzt nicht unbedingt, aber ich kann mir vorstellen dass das ganz praktisch ist :).
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen ? :)
    http://jours-dt.blogspot.com/
    Lg, Alba ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich wollte dir kurz und knapp schreiben, dass ich deinen Blog echt gut finde und du es genauso weiter machen sollst. <3

    Viele liebe Grüße♥


    wwww.thebeadayse.blogspot.com

    http://www.bloglovin.com/de/blog/690588/ayse%27/ayse%27

    AntwortenLöschen