Mittwoch, 24. August 2011

Herbstlich

Hier ist es schwül und ein Gewitter jagt das nächste. Kaum ein Tag ohne Regen. Kein Wunder das ich Herbstgefühle entwickel. Ich freue mich eigentlich immer auf die Herbst-/Winterzeit, bin doch auch im Winter geboren. Ich freue mich auf kuschelige Abende, Plätzchen backen und lauschige Momente.

Da ist es gar nicht so abwegig das man in den Onlineshops nach Herbstsachen schaut.
Die Schuhe habe ich bei Deichmann gefunden, aber die werde ich mir noch in natura ansehen. Bei Deichmann muss man mittlerweile doch sehr drauf achten, die Qualität ist nicht immer die Beste. aber die Schuhe sind so schick^^. Der Mantel ist von Zalando und der Rest von H&M. Mal sehen was demnächst hier einziehen darf.




Habt ihr auch schon eure Herbstlieblinge gefunden?

Kommentare:

  1. Jaaaaaa die Bluse ist total schön :) Die hab ich auch schon auf meiner Wunschliste :)

    AntwortenLöschen
  2. huiii, die Bluse ist wirklich sehr sehr schön... von mir aus kann der Herbst/Winter anfange! Meine Lieblingsstiefel sind geputzt u. frisch besohlt...warten sozusagen auf ihren Einsatz. Ich mag die Farben im Herbst, in meinen Augen Mutter Naturs schönstes Kleid, bin ein Septemberkind! Hör auf mit Gewitter u. Regen, bin ewig Wasser schaufeln in Waschküche!
    lG

    AntwortenLöschen
  3. Ich persönlich mag ja den Mantel so sehr. Der Kragen ist toll !!!

    AntwortenLöschen
  4. oh,hübsche sachen.
    lieben gruß,
    http://lovemihonest.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. der mantel ist echt super ♥

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen