Dienstag, 16. August 2011

Madame & New in

Irgendwie fühle ich mit dem heutigen Outfit wie eine Madame *lach*. Aber es gab auch durchaus das ein oder andere Kompliment. Ich fühl mich ein bißchen so als wäre ich die Französischlehrerin von Hanni & Nanni.
Habt ihr die Bücher eigenltich gelesen? Ich habe sie geliebt und wollte früher immer ins Internat und eine Zwillingschwester  haben. Ich besitze auch immer noch die Sammelbände meiner Mutter aus den 70ern. Vielleicht sollte ich nochmal lesen, ob sie mich wohl wieder so verzaubern werden?

Das Shirt habe ich selbst genäht, nach diesem Freebie-Schnitt. Einfach ausdrucken, zusammenkleben, sich vermessen und die passenden Größe zuschneiden. Das Shirt ist schnell genäht, genau das Richtige für ein verregnetes Wochenende :)
Der Rock ist mein persönliches Schnäppchen von H&M. Gesehen im Onlinesale und dann noch einen Gutschein gehabt. Der Rock hat mich sage und schreibe 15€ gekostet. Er hat zwei tolle Taschen und einen gestreiften Unterrock und den Gürtel gabs auch noch dazu.


Bitte beachtet mal wieder nicht meinen Gesichtsausdruck, keins der Bilder war heute zu gebrauchen, da habe ich die genommen, die weniger schlimm sind :P

Rock H&M, Shirt by me, abgeliebte Schuhe Deichmann


Kette Six

Kommentare:

  1. Die Kette und das Oberteil sind richtig schön :)
    Tolles Outfit :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolle Kombi, erinnert mich an die 50/60er :)

    AntwortenLöschen