Samstag, 13. August 2011

Outfit of the day

Mein Arbeitsoutfit von gestern. Und ja mein Gesichtsausdruck ist ziemlich blöde. Mein bessere Hälfte hatte keine Lust Bilder zu machen, ich muss mir da noch mal ne bessere Lösung einfallen lassen.
Für nächste Woche soll das Wetter besser werden. Ich hoffe es doch, irgendwie ist es mir um die ganzen Sommersachen zu schade die im Schrank versauern.

Blazer & Shirt H&M, Hose & Gürtel Primark, Schuhe Deichmann

Kommentare:

  1. Ich habe es bei ebay gekauft :) Du musst nur auf die Stärke achten, damit auch Motive, die ein bisschen schwerer sind halten.
    Schönes Outfit, dass würde ich auch tragen :)
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit, der Blazer ist wirklich cool :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit! :) Aber für mich persönlich wärs zu farblos. Passt trotzdem alles super zusammen und sieht gut aus.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Süßes Outfit :)
    Liebe Grüße
    http://smalltownanna.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. das mit dem messen ist eigentlich eine gute idee :) aber man kann da ja auch nicht zu 100% sagen, dass sich der umfang rein durch die schuhe verkleinert hat... hmmm...
    lg summer

    AntwortenLöschen