Freitag, 26. August 2011

Stormy Day

Ist es bei euch auch so stürmisch und ungemütlich? Wie ihr auf dem Bild erkennt ist es hier am regnen und mittlerweile ist ein dickes Gewitter aufgezogen.
Und ist das Baugerüst nicht hübsch? Unser Haus wird gerade gestrichen und ich bin froh, wenn es fertig ist.
Ich hab mich heute mal im Bildausschneiden versucht. Ich wollte euch doch nicht unseren momentanen Chaosbalkon zeigen. (Man muss ja wirkich alles umstellen, damit die Maler überall dran kommen *grml*) Bitte entschuldigt das stümperhafte Ergebnis, ich übe noch :)

Rock & Shirt H&M, Lippenstift 50s girls reloaded LE

Schuhe Deichmann


Kommentare:

  1. Der Rock ist hammer! Du siehst so super aus, tolle Figur! :)

    AntwortenLöschen
  2. Finde auch das der Rock dir hammer gut steht :) und das Top :) Ziehst du eigentlich in echt auch immer High Heels an oder nur für die Bilder ?:)

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich trag fast nur Schuhe mit Absätzen und sind sie noch so klein ;)

    AntwortenLöschen
  4. Süßes Outfit! Der Rock gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  5. Also mir gefällt das Bild nicht aber gut, die Schuhe sind aber wirklich schön

    AntwortenLöschen
  6. huhu :)
    toller rock, der steht dir sehr gut! ich bin auch mehr der kleider/röckchen - typ, finde hosen meistens einfach nur unbequem ;)
    lg summer

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit find ich richtig klasse. Passt perfekt zu Dir und sieht wirklich toll aus, lg

    AntwortenLöschen