Donnerstag, 11. August 2011

Welcome to Nederlands

Heute war ich mit meinen Tanten in Venlo. Viel habe ich nicht mitgebracht, ein bißchen Proviant wie Vla, leckeres Weißbrot, Violas & Chocomel. Bei H&M habe ich ein reduziertes Basicteil mitgenommen.

Und ich habe sooooooo ein niedliches Kleidchen anprobiert. Mein Mann, der mein Geld hatte war aber schon weiter. Ich dachte mir naja dann holst du es auf dem Rückweg. Pustekuchen, meine Größe war weg *heul* Und natürlich gibt es das Kleid auch nicht im Onlineshop und bei uns hab ich es noch nicht gesehen. Ich könnte mir so in den Hintern beißen dafür :( Ich hoffe ich finde es noch, ansonsten muss ich noch mal nach Holland fahren *lach*

Beweisfoto beim Kaffee trinken :)

Das Schnappershirt und die Violas

1 Kommentar:

  1. Hört sich ja mal total interessant an:) Nach Holland würde ich auch gerne gehen :)

    AntwortenLöschen