Donnerstag, 8. September 2011

Der große Tag

Diese Woche war es etwas still hier, aber das hatte seinen Grund. Heute war der große Tag und der Ernst des Lebens hat begonnen. Wir müssen uns hier nun erstmal an den Schulalltag gewöhnen und ich hoffe das dies schnell passiert. Leider hat das Wetter hier bei uns überhaupt nicht mitgespielt :(


Kommentare:

  1. huii so schnell vergeht die Zeit... mein Großer ist in die 6. gekommen u. der Kleine in Kiga *schnüff* wie war das noch gleich?
    Aus Kindern werden Leute!
    Ich wünsch Deiner Kleinen mächtig viel Spaß beim Lesen,Schreiben u. Rechnen lernen, eine tolle Lehrerin o.Lehrer,nette Kameraden!
    lG

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank. Ich mag die Lampe auch ;)
    Oh, Schultüte! Ich war damals ziemlich sauer, weil mein Bruder eine Kindergarten-Tüte bekommen hat :D

    Liebe Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich versuche mindestens 1 mal im Monat dahin zu fahren :)


    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen