Donnerstag, 1. September 2011

New in

Gestern Abend klingelte doch tatsächlich der Hermesbote und brachte mir meine restliche H&M Bestellung. Wenn man krank ist, erfreut einen das noch mehr als sonst, das könnt ihr mir glauben. Ich habe die Sachen für euch direkt heute mal fotografiert. Ich hab mich ja total in den Fellkragen verliebt, meine bessere Hälfte fragte nur welches Tier ich überfahren habe. Männer *tzz* Auf jeden Fall ist er hier bei uns zwei Frauen schon hart umkämpft ;-)
Heute hat mein Papa Geburtstag und ich bin schon am überlegen, ob ich die neuen Sachen ausführen soll oder nicht.

Habt ihr eigentlich schon die neue Bloggeroberfläche ausprobiert? Ich finde sie richtig klasse, vorallem die ganze Statistik ist interessant. Und das Design ist richtig schön klar und strukturiert.

So genung gequasselt hier die Bildchen für euch:




Kommentare:

  1. den Fellkrage habe ich auch und ich musste mir auch das mit dem Tier anhören :D!

    AntwortenLöschen
  2. die tasche gefällt mir am besten :)

    http://all-lavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt die tasche auch am besten ;D

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber ein hübsches Kleid, warum habe ich das nicht gesehen..?

    AntwortenLöschen