Sonntag, 4. September 2011

Let the sunshine in your heart

Gestern noch strahlender Sonnenschein und heute Regen. Wir waren gestern noch in der Stadt, Eis essen, ein bißchen shoppen. Und was habt hier bei dem tollen Wetter getrieben?






Kommentare:

  1. gaaaaaaaaaaaaanz zauberhafte schuhe madame :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kleid trägst du da :)
    http://missmillefleur.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist total hübsch!

    Ich war gestern ebenfalls in der Stadt Eis essen und ein bisschen shoppen :) Heute haben wir uns aber auch nicht davon abschrecken lassen und sind auf einen Trödelmarkt gegangen! Zum Glück war der halb und halb überdacht!

    Ich bin übrigens eine neue Verfolgerin und würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest! :)

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  4. Danke, freut mich, dass es dir gefällt :)
    Hübsches Kleid.
    Liebe Grüße

    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. schöne fotos!! das kleine mädchen auf dem ersten foto, ist das deine tochter? das foto sieht so süß aus <3
    lg summer

    AntwortenLöschen
  6. great blog :-)

    xx
    http://wonderfashionista.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. toller blog :)

    bei mir gibt es etwas zu gewinnen.. vill. hast du ja lust vorbei zuschauen, würd mich freuen!

    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  8. Adorable pics,and that dess suits you well..nice pattern


    Check out my blog if you have the time :D
    romwe-romwe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen