Mittwoch, 14. September 2011

New in

Letzten Samstag war ich bei Primark und hab ein bißchen geshoppt. Ich war schon um Punkt 9 da um dann den Laden zu stürmen wenn er aufmacht, da ich absolut keine Lust hatte an den Umkleiden zu warten. Damit ihr nicht von einer Bilderflut erschlagen werdet, hab ich euch eine nette kleine Collage gebastelt. Viel Spaß damit :)

Kommentare:

  1. "Ein bisschen" ;) Schöne Sachen hast du erbeutet :)
    Und dankeschön ♥

    Liebe Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die unteren Schuhe gefallen mir am besten :) Die sind sehr schoen!

    AntwortenLöschen
  3. In Gelsenkirchen oder wo warst du bei Primark? In Dortmund hat ja gestern auch einer eröffnet, wie findest du das Konzept und wie bewertest du die Qualität (zu dem Preis natürlich)?

    Bei uns in de rNähe eröffnet auch bald einer, ich bin schon sehr gespannt, kenne Primark aus Bremen, aber das auch ein wenig Fahrerei und macht mensch natürlich nicht ständig.

    Auf den Fotos sehen die Sachen ja gut aus!

    Viele Grüße
    Marcel
    http://styleundsein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine riesige Ausbeute:) Sind viele schöne Teile dabei:) Ich möchte auch bald mal nach Primark! Was hältst du vom gegenseitigen verfolgen? Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich weiß was du meinst. Ich hab auch im letzten Jahr so knapp 15 ilo abgenommen. Habe fast nichts mehr von der einstigen Garderobe und wer verdient schon so viel, dass du dir alles in super teuer neu kaufen kannst. Die Jacke gefällt mir besonders gut.

    Achso, falls du evtl. bei unserem Gewinnspiel mitmachen willst, der Poncho ist onesize :)

    Schönen Abend dir!

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Ausbeute! :)
    Kommt es mir nur so vor oder hat Primark in letzter Zeit die Preise angehoben? Teilweise kosten die Blusen ja schon 22 €!!!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    www.nessa-cloudsinheaven.blogspot.com

    AntwortenLöschen