Sonntag, 11. September 2011

Rock on

Gestern waren wir bei Röbbeck Röcks, einem kostenlosen Open-air-Rockfest für den guten Zweck. Heißt im Klartext die Bands verzichten auf Gage und die Einnahmen durch Essen und Trinken gehen an eine Schule nach Nepal. Saufen für den guten Zweck :P

Also die beste Freundin eingepackt und bis spät in die Nacht gefeiert. Komische Avancen bekommen, Spaß gehabt, tolle Musik gehört, tausend Komplimente für meine neuen Schuhe bekommen. Leider war die Nacht viel zu kurz und ich habe eine neue Lieblingsband :)



Ne


Kommentare:

  1. jetzt würde ich die neuen schuhe auch gerne sehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Schuhe würd ich auch gern sehen, hört sich nach einem gelungenen Tag an

    AntwortenLöschen
  3. :) Die Schuhe muss ich erstmal putzen

    AntwortenLöschen
  4. dann zeg mal her die schuhe und festivals sind eh super! ; )

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde die auch gerne sehen, tolle Fotos.

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen