Montag, 26. September 2011

We don't need no education

Letze Woche hatte ich doch meinen ersten Elternabend. Man fühlt sich ja mit einem mal so alt :)
Ich war schon etwas aufgeregt, man will ja einen guten Eindruck machen, aber auch nicht zu aufgetackelt erscheinen. Was ich persönlich nicht so mag ist dieser typische Mamilook, Jeans lockeres T-Shirt fertig. Ihr wisst vielleicht was ich meine. Das soll auch überhaupt nicht abwertend klingen, denn jeder soll so rumlaufen wie er möchte, aber ich möchte mit 28 Jahren einfach nicht als typische Mami abgestempelt werden :P

Lange Rede kurzer Sinn: Hier mein Outfit von meinem ersten Elternabend.


Kommentare:

  1. Toll! <3

    Die Tasche habe ich auch..nutze sie aber kaum.

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit, nicht nur für den Elternabend ;D

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! Nach 6Jahren Schulalltag kann ich Dir nur zustimmen, ich werd manchmal wie ein Exot angeschaut nur weil ich gern Gothicstyle trage...nicht extrem sondern so angehaucht *g* ich mag Exoten...
    lG

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche finde ich richtig Klasse :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Kette find ich toll:)

    http://diamonds-x3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. "dieser typische Mamilook, Jeans lockeres T-Shirt fertig" haha, ja - ich weiß, was du meinst. ;) Tolle Tasche :>

    AntwortenLöschen
  7. ist das bild vom deinem header vom heidepark soltau? :-) war auch letzt da

    schau hier:
    http://fashionjudy.blogspot.com/2011/09/just-having-lots-of-fun-in-heide-park.html

    AntwortenLöschen
  8. toller Stil :) <3

    http://taliyah-papula.blogspot.com/

    AntwortenLöschen