Sonntag, 25. September 2011

Altweibersommer

Wow es ist schon fast 2 Wochen her, das ich gebloggt habe. Die Zeit rennt aber auch mit so einem kleinen Schulkind an einem vorbei. Der Alltag ändert sich komplett und man muss sich vielen neuen Herausforderungen stellen. Aber es ist auch eine schöne und positive Veränderung.

Heute habe ich das Wetter genutzt und habe mich mit einer sehr lieben Freundin verabredet. Wir haben uns Monate nicht gesehen und so hat man natürlich ordentlich was zu quatschen gehabt, sind über den Stoffmarkt geschlendert und es uns im Café gemütlich gemacht. Ich freu mich schon aufs nächste Treffen , sie ist nämlich jetzt in meine Nähe gezogen und wohnt jetzt keine 70km mehr von mir entfernt :)


Mjham lecker :)

Kommentare:

  1. Na das freut mich doch für dich :)

    AntwortenLöschen
  2. diese waffel könnt ich jetzt sofort auf der stelle auffuttern ;)

    liebste grüße
    www.anialoves.com

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, lecker, tolle Bilder.

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen