Freitag, 30. September 2011

You got me feeling hella good, so lets just keep on dancing

Eigentlich wollte ich euch ja schöne Bilder von der Kirmes mitbringen, die gerade bei uns gastiert, aber bei dem kleinen Pobelsding hat es sich nicht gelohnt.
Ich hab auch noch nie so viele schlecht angezogene Menschen auf einen Haufen gesehen. Ich meine, keiner ist perfekt und jeder hat einen anderen Geschmack und ich bin wahrlich nicht das Gelbe vom Ei, aber ich finde man sollte schon Klamotten tragen die passen.
Ich hab heute Mädels gesehen, die sich in Jeans quetschen, wo dann die Wampe richtig über den Bund hing und dazu ein hautenges Shirt. Und das nicht nur einmal, sondern fast bei jeder zweiten. Etwas erschreckend, aber Hauptsache man hat den Hintern in ne 38 gequetscht.

Nach dem tollen Kirmesbesuch, habe ich mir im Buchladen schon mal einen Taschenkalender fürs nächste Jahr gekauft. Ist er nicht süß? Ich mag ja lila und dieser hier ist schön klein und passt auch in die kleinste Tasche und hat dabei noch genügend Platz zum schreiben(das wichtigste für mich). Und dann war ich noch kurz beim DM und habe mir einen Nagellack von Essence geholt und von P2 eine Mascara. Berichte folgen dann noch :)

Und hier noch mein Otufit von heute:


Kommentare:

  1. Der Rock steht dir super gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :) Ja, leider. Fernweh kann fies sein.
    Und hübscher Rock :)

    Liebe Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen