Montag, 3. Oktober 2011

Landratten ahoi!

Letzte Woche habe ich diese nette Tote Bag genäht. Den Anker habe ich mit einem einfachen Steppstich aufgenäht, sodass die Ränder rundherum noch ausfranzen können. Gefüttert ist die Tasche mit Volumenvlies, dadurch bekommt sie einen schönen festen Stand. Der Innenstoff  ist fliederfarbend.
DIN A 4 Formate passend ohne Probleme rein.

Sie gefällt mir schon sehr, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich sie behalten werde. Vielleicht verlose ich sie ja mal, wer weiß :)







Kommentare:

  1. Wow! Sehr schick! Sieht aus wie gekauft! xD

    AntwortenLöschen
  2. Coole Tasche, nur deine Schrift kann man sehr sehr schwer lesen

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank :)

    Liebe Grüße
    Jo Betty

    AntwortenLöschen
  4. Find ich süß:)

    http://diamonds-x3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. schöne tasche.

    liebe grüße
    http://schmetterlingsmaedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. geniale idee, ich könnte das nur nie so hinbekommen

    AntwortenLöschen
  7. huhu :)
    jaa, ich habs wirklich genossen. es war unheimlich entspannend :)
    deine tasche ist wirklich toll geworden!! detailverliebt <3
    lg summer

    AntwortenLöschen