Sonntag, 30. Oktober 2011

Mit Herz

Heute waren wir beim 50ten Geburtstag von meinem Onkel, mein Gott bin ich vollgefuttert.
Es war sehr schön, leckeres Essen, gute Unterhaltungen, was will man mehr? Ich finde Familienfeste immer schön, alle sind zusammen und man unterhält sich nett. Es ist ja nicht immer einfach bei einer großen Familie alle unter einen Hut zu bekommen.



Gestern war dann auch noch die Geschäftseröffnung meiner Mutter, für die ich Vanille Cupcakes gebacken habe. Eine  Kundin dachte, das die gefilzt sind und man diese als Deko kaufen könnte, süß oder?

Leider lässt mich meine Kamera sehr im Stich, ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen. Ich habe auch schon eine ins Auge gefasst, aber ich muss sie mir erstmal live ansehen. Meine Outfitbilder von heute sind leider auch total grottig geworden, sodass diese heute mal wegfallen müssen. Schade eigentlich, wo mir mein Outfit heute so gut gefällt ;)



Kommentare:

  1. Hmmm, lecker, süße Bilder. Hast ein Dshini Klick ;)

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem Cubcake bekomme ich sofort Hunger :)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :) Das hätt ich jetzt gerne- beides :D

    Liebe Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hmm, lecker :) Echt gut gelungen :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine super Idee mit dem schwarz-weiß-Bild hinter dem Sofa, danke! Mal schauen, vielleicht vergrößern wir auch etwas selbst Fotografiertes.

    Mmmmh, deine Cupcakes sahen ja herrlich aus. Ich hab auch erst gedacht, der wäre nicht echt :D

    AntwortenLöschen
  6. ooh wie riesig der cupcake aussieht! wie groß ist der denn in echt? :O
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Warum glitzern denn deine Cupcakes so? Wie machst du das? Das sieht ja sehr geil aus. :) Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  8. Danke dir ♥
    Der Cupcake sieht super aus, da würd ich jetzt sehr sehr gerne reinbeißen!

    Alles liebe
    Jo Betty

    AntwortenLöschen
  9. toller blog , vllt hast du ja Lust mitzumachen :)

    http://zimtstern94.blogspot.com/2011/12/blogvorstellung-mach-mit.html

    AntwortenLöschen