Samstag, 8. Oktober 2011

New Love

Ich habe einen neuen Lieblingscardi. Ist er nicht süß? Leider ist die Farbe auf den Bildern total verfälscht, es ist eigentlich ein recht dunkles lila. Die Knöpfe sehen laut Töchterchen aus wie kleine schwarze Diamante :) Und und er ist soooooo kuschelig weich, traumhaft.
Dann seht ihr noch meine neuen Schühchen. Super bequeme Wedges, die komplett mit Teddyfell gefüttert sind. Genau das Richtige für mich Frierhippe ;) Den Absatz merkt man kaum, da er ja nicht so hoch ist, wunderbar also auch wenn es schneien sollte.
Und heute bekommt ihr nur Bildausschnitte, bin heute in keinsterweise fotogen :P





Kommentare:

  1. Der Cardigan ist sehr schön. :)
    Woher hast du die Wedges ?
    http://sweet-pink-lollipop.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich beneide dich! Der Cardi ist wirklich zucker
    sueß!

    xoxo Marlena.

    AntwortenLöschen
  3. Süßer Cardigan und tolle Schuhe!

    Liebe Grüße, Maxi

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank :)
    Der Cardi ist sehr süß!!!

    alles liebe
    Jo Betty

    AntwortenLöschen
  5. Ist alles nicht so meins, aber jeder hat ja einen anderen Geschmack. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Schuhe!
    http://melanie-und-amelie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen