Samstag, 19. November 2011

Me and my drum

Langsam wird es hier kälter und mit der Kälte kommt auch meine Weihnachtsstimmung. Als es so warm war, konnte ich mich gar nicht dafür begeistern, irgendwie passt die Wärme nicht zum November finde ich.
Aber egal, da es mir heute nicht so gut geht, habe ich mit der Prinzessin schon mal besprochen wie wir unseren Weihnachtsbaum dieses Jahr schmücken wollen und habe mich durch etliche Dekoblogs geklickt um mir Inspirationen zu holen. Irgendwie kann ich es kaum erwarten und möchte am liebsten sofort loslegen, der erste Advent ist ja schon nächste Woche.

Und weil der Dezember auch mein Geburtstagsmonat ist, habe ich mich dazu entschlossen Nikolaus ein kleines Gewinnspiel zu veranstalten. Ihr dürft euch überraschen lassen :)

So ich werde mir jetzt erstmal eine Liste machen, was ich noch einkaufen muss für dein Weihnachtsmarathon ;)

Kommentare:

  1. Ich freu mich auch schon auf Weihnachten. Wenn es jetzt noch schneit, ein Traum ;)

    AntwortenLöschen
  2. wie recht du hast, als es so warm war, könnte ich mich auch noch nicht vorstellen bald unterm weihnachtsbaum zu sitzen, aber nun mit der kälte gehts :)

    liebst,

    AntwortenLöschen
  3. ich kanns kaum noch erwarten bis endlich weihnachten ist. die adventszeit und der ganze dezember sind die schönsten zeiten im ganzen jahr :)

    http://schmetterlingsmaedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Ich hab Dir Award verliehen! Guck mal hier:

    http://memyselfandi-apokalyptica75.blogspot.com/2011/11/ausgezeichnet.html

    lG

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott, ich muss noch so viel erledigen und weiß gar nicht, wo ich anfangen soll! ;)
    Liebste Grüße,
    Laura.
    http://zeit-erleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen