Dienstag, 29. November 2011

Sie ist da *tralalala*

Heute ist doch endlich meine Kamera angekommen. Ich stell mir unter sofort lieferbar, mit Paypalzahlung keine 11 Tage Lieferzeit vor, aber nun ist sie ja da. :)

Wie wahrscheinlich schon viele erkannt haben, ist es keine Spiegelreflexkamera. Ich habe mich gegen eine entschieden, da mir die Kosten mit den ganzen Objektiven zu hoch sind und mein Budget begrenzt war. Von daher habe ich mich für eine Brigdekamera entschieden. Geworden ist es die Nikon Coolpix P500.
Im Moment läd der Akku und ich warte begierig darauf, das er voll ist :)


Kommentare:

  1. hello nikon :)
    ich kann immer shorts tragen und seit die jacke so warm hält, kann ich untendrunter wieder alles tragen was ich will :D
    lg summer

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Meine Schwester hat auch eine Bridgekamera, die finde ich absolut was die Bilder angeht schlecht....aber andere Bridgekameras sollen sehr gut sein...Wahrscheinlich gehört deine dazu ;)

    AntwortenLöschen