Montag, 21. November 2011

Weihnachtsvorfreude

Seit dem Wochenende bin ich irgendwie in Weihnachtsstimmung. Das liegt wahrscheinlich daran, das wir uns schon auf Geschenkejagd für die Prinzessin befinden und wir uns jetzt jeden Abend Beutolomäus anschauen müssen ;).

Am Wochenende habe ich dann auch schon einmal begonnen kleine Geschenkverpackungen zu basteln. Ich habe etliche Bücher von Tone Finnanger und in einem von diesen befindet sich das Muster für diese zuckersüßen Schächteltchen. Sind die nicht süß?
Seid ihr eigentlich auch schon im Weihnachtsmodus?


Kommentare:

  1. Seitdem ich heute morgen 'Last Christmas' im Radio gehört habe, hab ich auch total lust auf Weihnachten bekommen :) Jetzt fehlt nur noch der Schnee!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch schon in Weihnachtsstimmung :)

    http://mio-amenita.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin zwar noch nicht ganz in Weihnachtsstimmung aber ab heute ist auch in meiner Stadt der Weihnachtsmarkt eröffnet also kommt das bestimmt auch bald :)

    alles liebe mara

    http://what-about-dressing-up.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. die Verpackung gefällt mir.

    http://mio-amenita.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin noch gar nicht in Stimmung... :-/
    Und am Wochenende haben wir schon den ersten Advent ! :P

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja schön! Woher hast du denn das hübsche Papier, war das bei dem Buch dabei? Überhaupt sind die Sachen von der Tone ja süß, danke dass du mich darauf gebracht hast :)

    AntwortenLöschen
  7. oh sind die schöön :) total tolle Idee!

    liebe Grüße
    Selina von food2droolover.blog.de

    AntwortenLöschen
  8. Ohja, ich auch! Kennst du "North & South"? Ich fand den so gut :)
    Tolle Idee! Ich bin leider noch nicht wirklich in Weihnachtsstimmung, hoffentlich kommts bald...

    Liebe Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen