Montag, 12. Dezember 2011

Auslosung

Wow vielen lieben Dank für die rege Teilnahme an meinem Gewinnspiel :) Ich begrüße hiermit auch alle neuen Leser *wink*

Einige hatten ja auch einen Blogpost über das Gewinnspiel gemacht und dadurch ein zweites Los bekommen.

Alle Lose sind dann in mein rosa Bombonglas gewandert, wurde ordnungsgemäß geschüttel und gerührt :)




Augen zu und beherzt in die Lostrommel gegriffen.



Und tatataa die Gewinnerin ist Taika.




Ich bedanke mich nochmals bei allen die mitgemacht haben, es wird bestimmt nicht das letzte Gewinnspiel gewesen sein. Die Gewinnerin wurde bereits per mail benachrichtigt und ich wünsche allen noch eine tolle Woche :)

Kommentare:

  1. Waaah, wie cool Liebes, das gibts ja nicht! Ich freu mich so sehr, du hattest einfach wunderschöne Gewinne ausgesucht. Sei ganz lieb gedrückt ♥

    Und sag mal, hast du eigentlich ein Banner oder so von deinem Blog? Ich würde dich nämlich gerne bei meinen Blogging Friends verlinken :)

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, und ich glaube ich weiß, in welche Gegenstände ich mich bald noch verlieben werde ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ach das is ja doof :( Bei uns ist auch alles ausverkauft jetzt :( Hatte den letzten goldenen bekommen :)

    Würde mich über ein paar Fragen freuen: http://shiaswelt.blogspot.com/2011/12/fragt-shia-locher-in-den-bauch.html

    AntwortenLöschen
  4. ui das hab ich leider verpasst. :) Herzlichen Glückwunsch an Taika! :)

    Oh ja, ich bin da ja auch immer eigen es darf einfach nicht zu viel zeugs in nem taschenkalender sein das find ich einfach klasse an dem. :) Machst du dir auch einen? Wenn ja zeigggen! ^^

    Liebe Grüße manu

    AntwortenLöschen