Freitag, 30. Dezember 2011

A cup of tea



Auf vielen Blogs lese und sehe ich im Moment die verschiedenste Jahresrückblicke. Ich habe lange überlegt ob ich auch etwas dazu schreiben soll.

Seit April führe ich diesen Blog und langsam entwickelt er sich so, wie ich ihn haben möchte. Ich habe dieses Jahr fast 10kg abgenommen und bin nur noch wenige Kilos von meinem Vorschwangerschaftsgewicht entfernt. Die Prinzessin wurde dieses Jahr eingeschult, was ein großes Ereignis war. Und auch sonst kann ich mit diesem Jahr zufrieden sein und freue mich auf das kommende.

Heute Abend werde ich eine genüssliche Kanne Apfeltee trinken und ein Buch lesen. Auf dem Bild seht ihr meine Lieblingstasse, die mir meine Beste zum 16. Geburtstag geschenkt hat. Leider ist sie nicht mehr ganz heile, aber das tut ihr keinen Abbruch. :) Die ersten Böller und Raketen sind hier auch schön gezündet worden. Was wir morgen machen werden steht noch nicht ganz fest. Habt ihr schon Pläne für die morgige Nacht?

Kommentare:

  1. Das klingt nach einem tollen Jahr und glückwunsch zu den 10 kilo! :)

    Du hast es treffend ausgedrückt dinge die einem von Herzen geschenkt wurden sind viel kostbarer. ❤

    Die Tasse die du mit 16 bekommen hast ist genauso etwas. :)

    ui, 7 da hat sie ja jetzt ihr erstes schuljahr schon fast hinter sich. :) Die Zeit rennt. ❤

    Ich wünsch dir und deiner Prinzessin einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebste Grüße Manu ❤

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, das hatte ich. Ich hoffe, du auch :)
    Ich liebe Tee, es gibt nichts besseres zum Entspannen.
    Na das klingt nach tollen Erfolgen 2011.
    Ich wünsch dir einen guten Rutsch!

    Liebe Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. hui das bild sieht richtig gemütlich aus :)

    AntwortenLöschen