Samstag, 17. Dezember 2011

Kuschelzeit

Morgen ist die Prinzessin zu einer Geburtstagsparty eingeladen und ich musste heute noch schnell ein Geschenk kaufen. Und wie es der Zufall so will, lächelte mich doch dieser süßer Kuschelpulli an.

Er ist einem ganz dunklen Lila gehalten und super weich. Am liebsten würde ich ihn gar nicht mehr ausziehen und ihn mit ins Bett nehmen. :)


Kommentare:

  1. Waaah, ich suche schon ewig einen SCHÖNEN Norwegerpulli! Und das ist er. Der ist wirklich supertoll, vor allem, weil er lila ist ♥ Style & Republic, ja? Muss ich mal nach suchen.

    Du, ich habe übrigens ein Foto von deinen tollen Zuckerstangenkeksen gepostet. Ist das in Ordnung? Ich habe dich auch mehrfach erwähnt und verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh und danke fürs Hinzufügen ♥ Du musst natürlich auch bei meinen BF's dabei sein, klarer Fall :) Hättest du einen Banner in 100x80 für mich? Das wäre toll!

    AntwortenLöschen
  3. der pulli ist ja wirklich ein traunm...
    und die gebackenen candycanes von taika auch ganz großes kino :D

    AntwortenLöschen