Mittwoch, 28. Dezember 2011

Lets go to the mall

Den heutigen Tag habe ich in Düsseldorf verbracht um mein Weihnachts- & Geburtstagsgeld unter die Leute zu bringen. Ich habe viele schöne Sachen im Sale gesehen, aber in Gr. 36/38 pass ich leider nicht rein :) Aber es ist ja immer so, wenn man etwas schönes sieht dann ist die eigene Größe nicht mehr verfügbar.

In der Altstadt gibt es einen ganz süßen kleinen Feinkostladen. Auf der einen Seite ist ein kleiner Tante Emma Laden für Süßigkeiten und im Hauptgeschäft gibt es jedmögliche Leckerei. Und ich schwöre das No Camera Schild habe ich erst zu Hause auf dem Bild entdeckt. :D Und das es dort Fritz Kola gibt auch nicht, wollte ich immer mal probieren.


In den Läden war es voll, ein Café zu finden, was nicht aus allen Nähten platze war auch kaum zu finden. Wir haben es dann aber dann doch noch geschafft und haben dann später in einer Gaststätte noch etwas gegessen. Das Essen war sooooooo lecker. Ich habe einen Quichsalat mit Balsamicodressing gehabt. Darauf waren zwei große Stücke Ziegenkäse, die mit Honig überbacken waren. Und dazu gab es noch Weißbrot und eine sehr leckere Preiselbeerenmarmelade.  Natürlich hab ich vom leckeren Essen kein Bild gemacht.

Nun ja dann hier meine kleine bescheidenen Ausbeute. Strickjacke von Gina Tricot 50%, Lollies für die Prinzessin aus dem Tante Emma Laden, Buch, Lippenstift von MAC Russian Red.




Kommentare:

  1. Du bist ja witzig, fotografierst ein No Camera Schild, hihi... das könnte von mir sein :)
    Aber der Laden sieht ja wirklich zu verlockend aus! Schade, dass er so weit weg ist...

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar, freut mich,d ass dir das Foto gefällt :)

    Darf ich dir einen Tipp geben? Die Schrift ist ziemlich schwer zu lesen und dann auch noch in so einem hellen Lila. Ich würds mit einer Druckschrift und in grau oder schwarz versuchen, dann ist es gleich viel übersichtlicher :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Yesss, I like your blog and yesssss, I linked you :D

    AntwortenLöschen