Sonntag, 25. Dezember 2011

Merry Christmas to all

Ich wünsche euch allen Fröhliche Weihnachten. Genießt noch die Restfeiertage :)

Wir haben seit Donnerstag Geburtstag gefeiert, Weihnachten und heute & morgen geht es weiter. Wir sind über die Feiertage imme ausgebucht, daher ist es im Moment etwas ruhig hier.

Ich wollte euch noch mein Outfit von gestern zeigen und noch Geschenke die ich bekommen habe. 

Über die Bücher freue ich mich sehr. Die englische Ausgabe von Alice im Wunderland hat sogar einen goldenen Buchschnitt und überhaupt ist es eine total zauberhafte Ausgabe. Falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte, ich liebe Alice im Wunderland. Ich glaub ich werde das Buch demnächst mal genauer vorstellen. Und dann das Haarstylingbuch und das Nähbuch, ein Traum. :) So ich werde mich jetzt aber fertig machen und dann werden wir zu meiner Oma düsen und dort noch mehr schlemmen als gestern.










Kommentare:

  1. Du bist ja eine Hübsche!! Schön habt ihrs und dein Outfit ist traumhaft. Die Platforms sehen fast ein bisschen wie erwachsene Alice-Schuhe aus :) Ich liebe Alice übrigens auch, habe auch lange nach einer schönen Ausgabe gesucht. Aber deine ist ja die Tollste überhaupt mit dem Goldschnitt ♥

    Ach, das ist ja interessant mit Fotemia... mein Freund hat da auch schon mal bestellt und es wurde auch viel zu spät geliefert, also sind wir schon zu dritt! Krass, jeder, den ich kenne der da bestellt hat, ist unzufrieden... na von dem Laden lass ich in Zukunft die Finger!

    Schöne Restfeiertage dir :)

    AntwortenLöschen
  2. hübsch hübsch - ich liebe diese schuhe und bin seit gefühlt nun 100 jahren auf der jagd nach ihnen :D rot ist übrigens eine wunderschöne farbe :)
    lg summer

    AntwortenLöschen