Dienstag, 20. Dezember 2011

Weihnachtsstress?

Na seid ihr auch alle im Weihnachtsstress? Wir schon ein bißchen. Die Prinzessin hat noch 3 Tage Schule, ich muss noch 2 Tage arbeiten und dann sind wir auch schon drin in den Festlichkeiten :)

Unsere Geschenke sind alle besorgt und verpackt. Ich mache mir noch Gedanken für meine Tischdeko und werde mich heute nochmals auf machen Christbaumkugeln zu kaufen. Wir hatten gestern Überraschungsbesuch von der besten Freundin mit Hunden. Wir sahen dann doch auch gleich den Weihnachtsbaum kippen und es gingen ein paar Kugeln zu Bruch. :)



Kommentare:

  1. die Christbaumkugel ist ja hübsch :)!

    AntwortenLöschen
  2. Die Christbaumkugel ist toll!! :)

    AntwortenLöschen
  3. der anhänger ist toll :D
    ahtte dieses jahr cupcakekugeln aber leider sind die mir am 2. tag runtergefallen :(

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoff ein bisschen schnee kam auch bei dir runter hier liegt nämlich noch ne menge! :)

    Die Kugel sieht ja toll aus. :)

    Deine kleine Prinzessin wird sich sicher schon richtig dolle freuen auf weihnachten das macht einem doch den ganzen Weihnachtsstress wet. ^^

    Wie alt ist die Prinzessin, wenn ich fragen darf. :)

    Ganz lieben gruß manu ♥

    AntwortenLöschen