Sonntag, 8. Januar 2012

New Year Resolutions

Eigentlich halte ich ja überhaupt nichts von Neujahrsvorsätzen, die werden eh nie eigenhalten.
Dennoch, letztes Jahr habe ich mir einen einzigen Vorsatz genommen: Mehr Röcke und Kleider tragen. Ich muss sagen, den Vorsatz habe ich sehr gut erfüllt. In meinem Kleiderschrank befinden sich nur noch 2 Hosen, sonst nur Kleider und Röcke.

Da ich meinen Vorsatz letztes Jahr so gut einhalten konnte, habe ich mir jetzt in der ersten Neujahrswoche überlegt, ob ich mir dieses Jahr überhaupt etwas vornehmen möchte. Und ich möchte :)

Ich habe soviele schöne Sachen entdeckt, die ich ausprobieren möchte und mein Vorsatz ist es, mir dafür auch die Zeit zu nehmen und meine Zeit etwas besser einzuteilen. Dann möchte ich dieses Jahr mehr für den Haushalt nähen. Ich habe ein paar Sachen gesehen, wo ich nicht bereit bin den Preis zu zahlen, daher selbst ist die Frau. Und ich möchte endlich meinen Flur renovieren :)
Ich denke das sind Vorsätze die ich einhalten kann und mich nicht am Ende des Jahres frage, warum ich das nicht konnte.


Kommentare:

  1. Das sind gute Vorsätze, das schaffst du bestimmt :) Bin schon gespannt, was du Schönes nähst...

    Hm, also ich habe sie aus einem ganz gut sortierten Gewürzladen, aber ich habe auch schon gehört, dass es sie in der Apotheke gibt. Oder einfach im Internet bestellen.

    AntwortenLöschen
  2. You has a great article. I'm very interesting to stopping here and leaves you a comment. Good work.

    Lets keep writing and sharing to us and other.

    Nb: Dont forget to leave your comment back for us.

    AntwortenLöschen