Samstag, 21. Januar 2012

One Wish

Kennt ihr das auch?  Kaum sind ein paar Wünsche erfüllt, da hat man schon die nächsten Sachen ins Auge gefasst.

Hier kommt meine kleine Wishlist :) Das Tellerregal werde ich vielleicht versuchen selbst zu bauen. Ich hab da ein schönes Buch, indem eine kleine Anleitung ist.

Ich habe das Bild vorsichthalber entfernt, aufgrund von Abmahnanwälten, die unterwegs sind. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste ;)

Verfolge meinen Blog mit Bloglovin

Kommentare:

  1. Irgwendwie wird mir deine Liste nicht angezeigt. Komisch. Liegt bestimmt an meinen ganzen blockierenden Apps, haha. Jedenfalls, auch, wenn es nichts mit deiner Liste als solcher zu tun hat: Ich finde es sehr angenehm, dass man Wünsche nicht einfach wegstreichen kann und dann hat es sich erledigt, sondern dass immer neue dazu kommen. Das macht das Leben doch erst spannend (:

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :) Auch für die Meinung wegen dem Referat. Find ich wirklich bewundernswert, dass ihr ohne Handy auskommt!
    Der Polster auf dem vorletzten Bild ist toll.

    Liebe Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. und wieee ich das kenne!
    grade bei der wohnung ist irgendwie nie etwas ganz fertig, habe ich das gefühl XD
    ich finde diesen kleinen beistelltisch und die kisten total schön <3

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir ist das auch immer so. Die Wünsche nehmen einfach kein Ende ;)

    AntwortenLöschen