Sonntag, 5. Februar 2012

Big in Japan

Heute möchte ich euch noch ein Geburtstagsgeschenk von mir zeigen.
Nein nicht den Obstsalat, sondern diese zuckersüße Schale. Ist sie nicht süß? Ich mag ja die kleinen Kokeshis und das karierte Design. Die Schüssel habe ich gleich zweimal geschenkt bekommen, einmal in grün und einmal in blau. Da sie einfach die perfekte Größe für Obstsalat, Müsli und Co. haben sind die beiden auch schon oft zum Einsatz gekommen.
Ich werde es mir jetzt auf der Couch gemütlich machen und einen erholsamen Sonntag ausklingen lassen um frisch in die Woche zu starten. :)


Kommentare:

  1. Ohja, das kenn ich! Und dann kommt man vom Hundersten ins Tausendste, vor allem bei geschichtlichen Sachen. Wikipedia ist da sehe fatal mit den ganzen Links ;)

    Liebe Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Your cup is so cute, very japan style and also the contenct is good and healthy food =)

    You're invited to enter my Valentine's giveaway to win 120 $ gift certificate and tights on Romwe.com !
    Fashion and Cookies
    Fashion and Cookies on Facebook
    Follow me on Bloglovin
    My Twitter

    AntwortenLöschen