Mittwoch, 8. Februar 2012

A Cupcake for tea

Am Wochenende habe ich mich mal an Fimoanhängern versucht. Es ist schon Ewigkeiten her gewesen, das ich das Zeug in den Fingern hatte. Das Ergebnis ist so Lala, ich bin halt doch nicht so die Knetkünstlerin ;)
Fimo und auch die Haken zum Anhängen gibt es bei Obi oder in einem gut sortierten Bastelladen.


Kommentare:

  1. ist das knetteig wo hart wird?! :) ich find die voll süß! ^^ vorallem den mittleren weißen cupcake. geniale idee für schlüssel. :)

    also bisher sind alle posts aufgetaucht denk das dauert als einfach manchmal länger aber klar die liebsten blogs immer so schon anklicken oder auf twitter verfolgen die meisten posten ja wenn sie was neues geschrieben haben. :)

    Liebste Grüße Manu ♥

    AntwortenLöschen
  2. süß :D
    Love Lois xxxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen