Freitag, 17. Februar 2012

Flying needle

Endlich Wochenende. Ihr glaubt gar nicht wie ich mich die ganze Woche darauf gefreut habe. Ich hatte dank kranker Prinzessin ein paar schlaflose Nächte und muss unbedingt Schlaf nachholen. Von daher werde ich ein ruhiges, langes Wochenende genießen und einem meiner Hobbys nachgehen.
Was habt ihr denn so für Hobbys?


Kommentare:

  1. Das ist aber ein tolles Hobby :) Würde sowas auch gerne machen, bin aber zu ungeduldig^^

    Liebe Grüße
    http://laufmasche.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wird heut zu tage ja auch nicht mehr oft gemacht :)

    Liebe Grüße, Ännch
    http://aennchie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. schönes Hobby :)

    Liebe Grüße
    http://mio-amenita.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir :)
    Ohja, wenn ich träume, dann ist es auch ziemlich wirr.

    Liebe Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir schon lange nicht mehr die Zeit zum Sticken genommen! Dabei ist es so toll :)
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen