Freitag, 24. Februar 2012

Goodbye Winter

Die Woche ist nur so an mir vorbei gezogen. Im Moment gibt es so viel zu tun auf der Arbeit und oft nehm ich auch noch etwas mit nach Hause.
Der Frühling naht mit ganz großen Schritten. Morgens begrüßen einen zwitschernd die ersten Vögel und die Kastanie vor dem Fenster trägt schon dicke Knospen. Es ist morgens hell und auch noch um 6 Uhr abends.
Ich kann es kaum erwarten, das es noch wärmer wird und die Tage richtig lang :)

Und zum Abschluss gibt es jetzt die letzten Winterbilder von mir. Das erste ist das Flurfenster bei meinen Eltern, morgens bei -17°C waren die Scheiben von innen total vereist. Man muss dazu sagen, es sind noch alte Buntglasfenster mit Holzrahmen aus den 40ern :) Und das zweite ist vom letzten Wochenende, das letzte aufbäumen des Winters ;)




1 Kommentar:

  1. hui, deine idee mit dem marmeladen design hört sich ja noch viel besser an als unsere!!! :) das probiere ich auch mal aus!!! :) liebste grüße!!!!

    AntwortenLöschen