Samstag, 31. März 2012

And the winner is

Ende letztens Jahres habe ich bei einem Gewinnspiel mitgemacht und es völlig vergessen. Ich vergesse sowas immer schnell, da ich eh der Meinung bin, das ich nicht gewinne :D

Ende Januar bekam ich dann eine nette Gewinnmail. Ich saß quitschend vor meinem Laptop und ab mich aufgeführt wie eine Irre. So oft gewinnt man ja nun nicht, ne.
Jetzt wollt ihr bestimmt wissen, was ich gewonnen habe oder? Und zwar habe ich ein Fanpaket von Boardwalk Empire gewonnen, plus zwei Karten für eine Kinosonderveranstaltung.

Der Kinobesuch war schon am 8.Februar, aber das Fanpaket kam heute erst an, daher erzähle ich erst jetzt davon.



Boardwalk Empire ist eine Fernsehserie von HBO und spielt in den 20er zu Zeiten der Prohibition. Natürlich geht es um die Mafia, um Kuroption und natürlich viel Alkohol. Wer kann sollte sich die Serie in O-Ton anschauen, da dort am besten die Akzente der jeweiligen Personen zu hören ist (Iren, Franzosen, Deutsche, Italiener etc.) Ich schau sie aber auch immer mit Untertiteln, denn manchmal ist das so ein Genuschel, das ich das nicht wirklich verstehe.
Im Kino wurden die ersten beiden Folgen in O-Ton mit Untertitel gezeigt und es war wirklich ein tolles Erlebnis diese detailverliebte Serie auf der großen Leinwand zu sehen. Wir hatten auch Glück und saßen in der "VIP-Reihe", rote Ledersitze, zu beiden Seiten Armlehnen mit Platz für zwei Bodybuilderarme, Getränkehalter etc.pp.

Und hier folgt das schöne Fanpaket bestehend aus 1.Staffel auf Blue Ray, 2 Whisky Gläsern, 1 Flachmann und 1 Feuerzeug:


Kommentare:

  1. Der Flachmann ist ja mal cool :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Ich hab zwar bisher nur die Vorschau der Serie auf Sky gesehen, aber so schlecht hört sie sich gar nicht an :) Vielleicht kann ich meinen Freund ja doch noch überzeugen ;)
    Dir viel Freude mit deinem Fan-Paket!

    AntwortenLöschen
  3. Klingt toll! Rome und Game of Thrones war ja auch von HBO, die machen wirklich gute Sachen :) Und Glückwunsch! Ich bin auch der Meinung, dass ich nichts gewinne (und wurde auch noch nie vom Gegenteil überzeugt).

    Liebe Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. freut ,ich :)
    www.chapitre-amp.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen Blogaward von mir bekommen. =) Würde mich sehr freuen wenn du mitmachst.

    Liebste Grüße
    http://aurorasschneckenhaus.blogspot.de/2012/04/oh-du-mein-blogaward.html

    AntwortenLöschen