Samstag, 17. März 2012

Hilfe, ich brauch ein Pflaster

Hier und hier gesehen und seitdem juckte es mich in den Fingern. Also schnell Pflaster gekauft, doppelseitiges Klebenband noch eingepackt und Stoffreste rausgesucht.
Ich habe zunächst nur 5 Stück von einer Sorte gemacht, da ich nur eine kleine Dose gefunden habe. Ihr seht Blumenpflaster, Polka Dots Pflaster und Eulen Pflaster. Die Dose werde ich wahrscheinlich auch noch verschönern, ähnlich wie im ersten Link, damit die Pflaster ein schönes zu Hause haben ;)



Die Prinzessin hat gebastelt und ich habe Pflaster beklebt, irgendwie hatte das etwas beruhigendes. Ich denke so schöne Pflaster lassen sich auch gut als Trostpflaster verschenken und lassen auch größere Wehwehchen bestimmt schneller verheilen.

Kommentare:

  1. Das ist ja toll! Muss ich auch unbedingt machen!
    Danke für den Tipp!

    kuss, Susi
    http://spuerbar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. sehr süße idee! kann ir jedoch nicht vorstellen, dass der stoff länger hält auf den pflastern :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß die idee. :) Da vergeht der schmerz bei den kleinen gleich schneller. ^^

    na ja ich find meine haare zu dick :D obwohl ich sie immer wieder ausdünnen lass.

    Ich find die wunderkur von john frieda toll gibts in so kleinen tütchen bei dm. :) benutz ich einmal im monat in den spitzen. :)

    Liebste Grüße Manu

    AntwortenLöschen
  4. gute idee versuch ich vl. auch mal :D

    http://the-moony-smile.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee hab ich auch schon gesehen und ich finde deine Pflaster sind richtig schön geworden. =)

    Liebe Grüße
    http://aurorasschneckenhaus.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. danke für dein schönes kommentar :)
    das ist übrigens eine super tolle idee, da tut man sich einfach lieber weh ^^ :D

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  7. wie süß ist das denn!
    ich wette, da tut einem direkt nichts mehr weh :)

    grüße,
    http://doepicshitshit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Finde die Idee schön :D
    Wäre mir nicht eingefallen.

    Das Resultat sieht auch sehr gut aus!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen