Sonntag, 25. März 2012

It´s promnight

Während gestern die meisten Leute das schöne Wetter genossen haben, war ich auf einer Fachhändlermesse unterwegs. Ich liebe solche Messen, man wird mit allerlei Neuigkeiten überhäuft und kann sich viele Dinge in natura ansehen, Geschäftsbeziehungen pflegen und neue knüpfen. Wie ich gestern zu meinem Leidwesen feststellen musste, ist mein englisch doch sehr eingerostet, aber es ging.

Für euch habe ich gestern dann noch mein Outfit abgelichet. Das kommt hier im Moment ja wirklich zu kurz :)



Nach der Messe ging es noch auf den Messeball, mit einem unserer Geschäftspartner. Dort gab es ein leckeres Buffet, süffigen Weißwein, eine tolle Liveband und eine gut gefüllte Tanzfläche. Die Band war wirklich klasse und ich habe die meiste Zeit auf der Tanzfläche verbracht.

Für euch habe ich noch ein paar Eindrücke :)








Kommentare:

  1. schickes outfit !!
    http://jomanie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, hab dich getaggt...würd mich freuen wenn du mitmachen würdest

    http://memyselfandi-apokalyptica75.blogspot.de/2012/03/der-tricky-tagnagellack.html

    lG

    AntwortenLöschen