Mittwoch, 14. März 2012

New in




Ein neuer Krug für meine Küche. Ich seh mich schon am Frühstückstisch Kakao daraus servieren und im Sommer leckeren Orangensaft auf dem Balkon schlürfen. Solche Krüge haben eine komische Fazination auf mich, wenn meine bessere Hälfte mich nicht immer stoppen würde, hätten wir bestimmt schon 20 Stück. ;)

Die Zeitschrift kann ich euch nur ans Herz legen. Es sind so leckere Rezepte drin, mit sehr ansprechenden Bildern und das erste Baclwerk ist auch schon in der Mache.

Kommentare:

  1. Da teilen wir eine Leidenschaft! Ich liebe einfach Krüge... Wo hast du den her? Der ist toll ^^

    AntwortenLöschen
  2. Der Krug ist echt richtig schön, die Farbe ist super :) Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  3. Der Krug ist wunderschön! Von Form bis Farbe :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiss genau was du meinst. Ich liebe solche Krüge auch. :) Da hast du einen besonders Schönen ergattert.

    Liebe Grüße,
    Mina

    AntwortenLöschen