Donnerstag, 22. März 2012

Roll the egg

Ostern naht mit ganz großen Schritten und auch ich werkel fleißig für das Osterfest. Im Moment ist es doch etwas sticklastig hier auf dem Blog, aber das ändert sich auch wieder, versprochen. Es soll ja nicht zu eintönig werden.



Für die Prinzessin habe ich dieses Jahr ein Osterkörbchen gemacht, welches sie noch nicht gesehen hat. Streng geheim also ;) Dafür habe ich im 1€-Shop, ein kleines Weidenkörbchen gekauft und ja er hat genau 1€ gekostet. :D
Dazu habe ich eine kleine Serviette gestickt. In der unteren Ecke befindet sich ein kleines süßes Hasenmädchen und die Serviette zäumt pinke Zackenliste. Als Hintergrundstoff habe einen cremefarbenen Stoff mit hellrosa Punkten genommen. Um den Griff habe ich noch passendes Satinband gewickelt, damit dieser nicht ganz so nackig aussieht. 
Serviette in das Körbchen legen und fertig. Ich hoffe die Prinzessin freut sich über das Körbchen.



Kommentare: